05.02.2018

Top hotel Opening Award

Gut Steinbach ausgezeichnet

Nachdem sich das Gut Steinbach schon mit der Auszeichnung "Resort des Jahres 2018" rühmen darf, wurde das Hotel nun kürzlich auf der international renommierten Branchenmesse INTERGASTRA in Stuttgart mit dem Top hotel Opening Award 2017 in der Kategorie "Leisure" ausgezeichnet.

Vor allem vor dem Hintergrund der Eröffnung des neuen Chalet-Dorfs im Jahr 2017, das das Gut Steinbach nun zu einem Heimatrefugium komplettiert, veranlasste die Fach-Juroren zu dieser Entscheidung.

„Insbesondere die Nachhaltigkeit des Bauens und die Einbindung von Natur und Umfeld gaben einen wichtigen Ausschlag für die Entscheidung der Jury. Aber nicht ohne Stolz, auch auf die Mitarbeiter und alle, die uns geholfen haben, die Eröffnung und den Anlauf unserer Hotels zu bewerkstelligen und mit großem Fleiß und Engagement erfolgreich zu beginnen. Und damit danken wir auch allen Beteiligten und werden von Unternehmerseite alles tun, um den Erfolg auch weiterhin zu sichern und uns nach vorne zu bringen“, so Klaus Graf von Motlke.

Fan werden:
Facebook Twitter Google+
Seite teilen:

Kontakt

Hotel Gut Steinbach
Chiemgau / Chiemsee
Graf von Moltke Betriebs KG
Steinbachweg 10
83242 Reit im Winkl
Telefon 08640/8070
Fax 08640/807100
info@spamprotectgutsteinbach.de
Google+