Urlaub unter
guten Sternen

Es sind oft die einfachen Dinge, die uns Menschen glücklich machen. Eine wunderschöne Landschaft, die wir mit allen Sinnen genießen und in der wir uns bewegen können, zu Fuß, per Fahrrad, auf Skiern. Authentisch eingerichtete Räume, in denen wir uns wohl fühlen. Gutes Essen. Erfrischende Getränke. Ein entspannendes Spa. Freie Zeit, die wir im Einklang mit uns und der Natur verbringen. Gut Steinbach ist genau der richtige Ort, sich an all das zu erinnern. Schön, dass Sie bei uns sind!

Ihre Familie Graf von Moltke

Telefon: 08640/8070

NEUESTERMINEVIDEO

Bilder

VIDEO

Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks in der Abendschau vom 27.9.2013.

Klaus-Dieter Graf von Moltke ist Hotelier und Unternehmer. In Reit im Winkl hat er ein historisches Gut umgebaut und damit ein besonderes Hotelprojekt gestartet - einen Gegenentwurf zu Einheitstourismus und reinem Profitdenken.

Wir wünschen viel Freude beim Ansehen!

Nach oben

Kontakt

Hotel Gut Steinbach
Chiemgau / Chiemsee
Graf von Moltke Betriebs KG
Steinbachweg 10
83242 Reit im Winkl

Telefon 08640/8070
Fax 08640/807100
info@spamprotectgutsteinbach.de
Google+

Seite teilen:
Folgen Sie uns auf Facebook